Programm #27
27.9.2017
Tag 1 MARKIX - Marketing Days 2017
Eröffnungskeynote
MARKIX - GEDANKEN-SHARING zur Generation Y - Wer wirken will, muss Verstehen und Sprechen lernen!
Anja Hauer (Geschäftsführerin Tough Media GmbH)
Impuls / Workshop
Verkaufen auf Amazon: Besser als die Google-Suche?
Steffen Hartmann, Geschäftsführer MadeByBrain MBB GmbH
Vortrag
Auf Kundenfang mit Landingpages - Praxisworkshop mit mehr als 20 Tipps zum sofort anwenden!
Claus Weibrecht, Geschäftsführung IronShark GmbH
Workshop
So funktioniert Inbound Marketing!
Franklyn Ufford ( Inbound Marketing ) Inh. Vendorpride | Co-founder waylet
Vortrag
Vom persönlichen Blog zum Netzwerk-Instrument - der Einsatz von Instagram Stories
Jessika Fichtel, Inhaberin JF-Texte, Bloggerin, Autorin
KEYNOTE
Komm auf den Punkt! Komplexes einfach erklären am Beispiel Tiefenwissen Finanzmarkt!
Maik Enders, Klartext Redner, Financial Planner
Workshop
Ad-hoc vs. Taktik - Mit strategischer Kommunikation zu mehr Effizienz
Ninette Pett, GF Pett PR Gesellschaft für Unternehmerkommunikation
Vortrag
Misserfolg ist ein Irrtum: 5 Erfolgs-Booster für jede Website
Enrico Bock, Geschäftsführer Online Agentur Sichtweise
KEYNOTE
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein!
Dominic Multerer, Keynote Speaker, Marketing Guru, Markenexperte
Netzwerkabend
Businesslounge
Wirtschaftsjunioren Wartburgkreis e.V.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.